Kirchgemeinden

Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde Solothurnisches Leimental

Sekretariat: Buttiweg 28, 4112 Flüh, 061 731 38 86

Die ökumenische Arbeitsgruppe

Die ökumenische Zusammenarbeit hat im hinteren Leimental bereits eine lange Tradition. 2001 wurde die Ökumenische Arbeitsgruppe gegründet. Sie ist paritätisch besetzt und verantwortet und koordiniert ökumenische Veranstaltungen. Zugleich dient die ökumenische Arbeitsgruppe als Plattform für den Austausch unter den Kirchgemeinden. Durch die regelmässige Zusammenarbeit sind viele Anregungen für neue ökumenische Veranstaltungen entstanden.

Die ökumenische Spurgruppe

Für Menschen, die Spiritualität neu erfahren und aus dem „Miteinander“ Kraft für’s tägliche Leben schöpfen wollen. Die Mitglieder der Spurgruppe laden herzlich zum Teilnehmen ein. Die Ökumenische Spurgruppe soll keine Vorbereitungsgruppe für überpfarreiliche und gemeindeübergreifende Anlässe sein, sondern eine lebendige Erwachsenengruppe für und von Menschen, die ihr christliches Leben verankern wollen.

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience and security.